Nav-Top
Das Wetter in Wolfratshausen

Wetter für die Website

Um das aktuelle Wetter auf der eigenen Homepage anzuzeigen, finden Sie  hier ein passendes Angebot. 

Guter Provider gesucht?

Angebote rund um DSL, Hompages, oder eigene Webserver click here.

Thomas Karp

  Über mich:

    Geboren:           27.06.1964
    Geburtsort:        Marsberg / Sauerland
    Schulabschluss: Abitur
    Kinder:               1 Tochter

    Ich bin fest angestellt als Projektleiter in der IT eines europäischen Finanzkonzerns.

Neben dem Beruf ist meine Familie Dreh- und Angelpunkt meiner Zeit.
Hier kann ich immer noch viel von meiner Tochter lernen, die die Welt eben aus Ihren Augen sieht, aber auch viele Hobbys teilen, wie Mountainbike und Hobbys, bei denen ich nicht erwartet hätte, dass meine Tochter dies interessiert (z.B. Eisenbahn).

Dennoch bleibt Zeit für Lesen, Internet und der Weiterbildung im Bereich Windows Systeme.

Im Beruf bin ich, mit Leidenschaft, Projektleiter innerhalb einer internationalen IT.

Über "Projektleitung" gibt es viel zu schreiben, oder zu berichten. 

Doch die einfachtse Erklärung von "Projektmanagement" ist:
"Man sorgt einfach dafür, dass Menschen, die sich gegenüber sitzen, auch miteinander reden und sich verstehen."