Nav-Top
Das Wetter in Wolfratshausen

Wetter für die Website

Um das aktuelle Wetter auf der eigenen Homepage anzuzeigen, finden Sie  hier ein passendes Angebot. 

Guter Provider gesucht?

Angebote rund um DSL, Hompages, oder eigene Webserver click here.


Impressum

Diese Seite ist rein privat und wird alleinig durch mich, Thomas Karp, gestaltet und gepflegt. Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Inhalte (Fremdgrafiken/ -texte / etc.) zu beachten bzw. lizenzfreie Inhalte zu verwenden.
Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch ein durch Copyright geschützter Inhalt befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden.

Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Autor des entsprechenden Inhaltes nach Benachrichtigung aus dieser Publikation entfernt bzw. der Inhalt mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.
Bei meinen externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar.

Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen
Inhalten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie mich, wenn ich auf auf solche Angebote linken sollte.
Als Betreiber und Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich hier zur Nutzung bereithalte,
bin ich nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (“ Links “) auf die von anderen Anbietern bereitgestellten Inhalte zu unterscheiden.

Für diese fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn von Ihnen (d.h. auch von
einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch
möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG )
Bei “Links“ handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen.
Bei der erstmaligen Verknüpfung wurde zwar der fremde Inhalt daraufhin überprüft,
ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Ich als Inhaltsanbieter bin aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte,
auf die ich verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnte. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt wird, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufgehoben,
soweit technisch möglich und zumutbar. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird
nicht dadurch beeinflußt, daß auch nach Unterbindung des Zugriffs von anderen Servern
aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Email an mich